Assistant Store Manager (m/w)

Bose GmbH

Dortmund

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Dortmund

Assistant Store Manager (m/w) Bose GmbH Dortmund Um unsere Stärke weiter auszubauen suchen wir Sie für unseren Bose Store in Dortmund.

Assistant Store Manager (m/w) Für Unseren Store In Dortmund Ist Als Einer Der Innovativsten Und Erfolgreichsten Anbieter Von Home Entertainment- Und Lautsprecher-systemen Bekannt Unsere Produkte Setzen In Vielen Anwendungsbereichen Die Gültigen Standards Für Audio Performance Design Und Innovation In Allen Produktbereichen Setzen Wir Auf Einzigartige Vorteile Und Höchste Qualität Hochmotivierte Mitarbeiter Sind Ein Entscheidender Grund Auch Für Unser Stetiges Wachstum Und Unseren Erfolg In Deutschland Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied Mit Engagement Kompetenz Und Besonderer Kundennähe Um Unsere Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Qualifizierten Assistant Store Manager (m/w) Für Unseren Store In Dortmund Wir Erwarten Herausragende Verkaufs-und Beratungsqualitäten Auf Basis Unserer Weltweiten Standards Eine Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Zuvorkommende Umgangsformen Die Persönliche Begeisterung Und Kompetenz Mitarbeiter Zu Motivieren Weiterzuentwickeln Und Das Team Zu Bestleistungen Führen Zu Können Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Entsprechendes Gehalt Mit Den Leistungen Eines Großen Unternehmens Die Herausforderung Eines Abwechslungsreichen Arbeitsplatzes Und Eine Maßgeschneiderte Einarbeitung Für Ihren Erfolgreichen Start In Unserem Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Jetzt Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einzelhandelskaufmann Verkauf Verkäufer Sales Kaufmann Teamleiter Teamleitung Einzelhandelskaufmann Verkauf Verkäufer Sales Kaufmann Teamleiter Teamleitung Assistant Store Manager (m/w) Um Unsere Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Für Unseren Bose Store In Dortmund Dortmund Einzelhandelskaufmann Verkauf Verkäufer Sales Kaufmann Teamleiter Teamleitung

Senior Key Account Manager (m/f)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w)

Sales Representative (m/w)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in für telefonischen Kundenservice (m/w/d)
   Herolé Reisen GmbH (Dresden)

Fachangestellte/r (w/m/d) Medien
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Milbertshofen-Am Hart)